Projekte / Journalismus
Buch: Das Neue Spiel - Nach dem Kontrollverlust
Wir haben die Kontrolle verloren. Daten, von denen wir nicht wussten, dass es sie gibt, finden Wege, die nicht vorgesehen waren und sagen Dinge aus, auf die wir nie gekommen wären. Wir wurden in ein neues Spiel geworfen und niemand hat uns die Regeln verraten. Ich habe die letzten 3 Jahre Konzepte gesammelt, wie eine lebenswerte Welt nach dem Kontrollverlust aussehen kann. Wo liegen die neuen Gefahren, wo liegen die neuen Lösungen? Darüber möchte ich ein Buch schreiben.
20.467 €
8.000 € Fundingziel
668
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.12.13, 17:16 Michael Seemann

Dirk von Gehlen ist die große Inspiration für dieses Projekt. Er hatte 2012 mit "Eine neue Version ist verfügbar" (http://www.startnext.de/neueversion und http://www.enviv.de/) allen gezeigt, wie es gehen kann. Natürlich habe ich mich früh an ihn gewendet und ohne seine wertvollen Tipps wäre meine Kampagne niemals so erfolgreich verlaufen. Außerdem war er so nett ein Unterstützervideo für mich aufzunehmen.

Hiermit wünsche allen Fans und Unterstützern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und schöne neues Jahr! Und vielen Dank!