Projekte / Film / Video
Der 8. Kontinent
Der neue Film von Serdar Dogan. Nach dem Erfolg von "Kopfkino" folgt nun "Der 8. Kontinent", ein spezielles Roadmovie um die Welt.
10.670 €
10.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.12.13, 10:21 Sidekick Pictures

COSMA SHIVA HAGEN spielt bei "Der 8. Kontinent" die Rolle von Lenas Mutter. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für diesen Part gewinnen konnten. Die Greenbox-Aufnahmen mit ihr wurden vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen.
Fotos der Dreharbeiten gibt es hier: https://www.facebook.com/Der8Kontinent/photos_stream
Mit Cosma Shiva Hagen an Bord wird unsere Reise zum 8.Kontinent sicherlich noch grössere Aufmerksamkeit bekommen.

Parallel wurden in Rostock die letzten Szenen von Lena (Maike Johanna Reuter) gedreht.. Somit sind die Dreharbeiten zu D8K endgültig abgeschlossen. Nun beginnt die Nachbearbeitung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen, dass ihr an dieses Projekt glaubt! Ohne eure Unterstützung wäre all das nie möglich gewesen. Mit dieser Nachricht wünschen wir euch einen schönen Jahresausklang. Ihr hört wieder von uns 2014 mit Neuigkeiten aus der Post-Produktion.