Crowdfinanzieren seit 2010

"Digitale Gefühle" ist das 3. Studioalbum von Frau Pauli aus Göttingen. Damit es den Weg in Deinen Plattenladen schafft, brauche ich Deine Hilfe :)

Drei Jahre sind rum seit "vorbei, vorbei". Nun will ich es noch einmal wagen, ein Album in diese Welt zu setzen. Die Chancen stehen gut, dass es keinem Lockdown zum Opfer fällt. Das 3. Album soll "Digitale Gefühle" heißen und am 16.6.2023 das Licht der Welt erblicken. Damit dies nicht nur digital der Fall sein wird, würden wir mit dieser Kampagne gern das Presswerk in Teilen bezahlen. So ein Album ist leider neben viel Liebe und Herzblut auch ein monetärer Totalschaden. Kannst Du uns helfen?
Finanzierungszeitraum
08.03.23 - 30.04.23
Realisierungszeitraum
16.3.-16.6.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.222 €

Damit möchte ich mein 3. Album "Digitale Gefühle" auf CD und Vinyl herstellen lassen.

Stadt
Göttingen
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

59 Unterstützer:innen

Stephan Pönack
Stephan Pönack
Maria Schüritz
Maria Schüritz
Hal MacCormac
Hal MacCormac
Kirill Abdrakhmanov
Kirill Abdrakhmanov
Florijan Hölzle
Florijan Hölzle
Jonas Richter
Jonas Richter
Winnie Dobrowolski
Winnie Dobrowolski
Maria Gießmann
Maria Gießmann
ILLUTE Ute Kneisel
ILLUTE Ute Kneisel
Melli Dalinghaus
Melli Dalinghaus
Roland Drubig
Roland Drubig
Monika Lück
Monika Lück
Anonyme Unterstützungen: 13
Teilen
Das 3. Album von Frau Pauli
www.startnext.com