Crowdfunding beendet
Das Flipper Quartett
Wann hast du das letzte Mal Flipper gespielt? Nach dem erfolgreichen Retro-Rechner-Quartett legen wir jetzt das Flipper-Quartett auf! Gemeinsam mit dem Flipper- und Arcademuseum FAO - eins der größten Flipperparadiese Deutschlands - machen wir Fotos von den 32 schönsten Pinball Automaten. Mit gewohnt schickem Layout und einer sorgfältigen Auswahl wird daraus das beste Flipper-Quartett, das es je gab!
585 €
Fundingsumme
17
Unterstütz­er:innen
29.10.2014

Sneak Preview auf das Titelbild!

Roman Kessler
Roman Kessler1 min Lesezeit

Während das Offizielle Flipper-Quartett im Druck ist, wollte ich euch schon mal das Titelbild zeigen! Ich hoffe, es gefält euch so gut wie uns!

Wenn ihr euch satt gesehen habt, schaut auch mal beim Digital Retro Park vorbei www.startnext.de/digital-retro-park

Impressum