<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € 2. Fundingziel
268
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.11.15, 16:07 Alexander Komar

Das Gesellschafts-Spiel hat soeben die Startphase auf ‪‎Startnext‬ erreicht! Hier bekommt ihr nun alle Informationen zur bald anlaufenden ‪Crowdfunding‬-Kampagne. Gestaltet das Projekt jetzt aktiv mit, indem Ihr uns auf der Startnext-Seite von euren Verbesserungsvorschlägen und Ideen wissen lasst und werdet unsere Startnext-Fans. Wir freuen uns schon sehr darauf von euch auf Startnext zu lesen!

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und schon bald einen Termin für den Fundingstart bekannt geben.