Unser Programm „das LÄUFT BEI UNS“ feierte letztes Jahr Premiere und das dazugehörige Album erschien. Allerdings fehlten darauf noch die Hälfte aller Songs. Mit dem neuen Album und dem dazugehörigen Videoclip möchten wir Euch unseren zauberhaften Neuzugang Juliane vorstellen und Euch die fehlenden Songs auf die Ohren geben. Da es auch 2021 leider keine Möglichkeit gab, die Kosten dafür durch Konzerteinnahmen zu generieren, haben wir uns erneut für startnext entschieden. DANKE für Eure Hilfe.
13.215 €
Fundingsumme
191
Unterstützer:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 24.07.21 14:41 Uhr - 24.08.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Oktober/ November 2021
Startlevel 10.000 €

Alles Geld, was hier eingenommen wird, fließt direkt in die Produktion des Albums und des Videoclips.

Kategorie Musik
Stadt Dresden
Website & Social Media
Impressum
samtweich records GbR
Silvana Mehnert
Pfotenhauerstrasse 57 HH
01307 Dresden Deutschland
USt-IdNr.: DE264758459

Weitere Projekte entdecken

China 1961-2021 ⦁ Spuren des Wandels
Fotografie
DE

China 1961-2021 ⦁ Spuren des Wandels

Reise zurück nach China in das Jahr 1961 und blicke 60 Jahre in die Zukunft.
Sammelband Klassenfahrt
Literatur
DE

Sammelband Klassenfahrt

63 persönliche Geschichten zu Klassismus und feinen Unterschieden. Unterstütze unseren Sammelband - im Herbst 2021 ist es soweit!
Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!
Food
DE

Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!

Eine Tonne fairste Nüsse: Hol mit uns die ersten Bio-Macadamia aus Ruanda ins Pfandglas und mach den Nusshandel endlich fair für alle!