Kreativ Gründen – Das Miss Bizzy Prinzip
Kreative, intuitive Menschen Gründen anders! Statt grauer Tabellen und abstrakter Bussinessprache gibt es im Miss Bizzy Buch ganz viel kreative Praxis: 16 eigens entwickelte, kreative & intuitive Übungen, die Dich dabei unterstützen, aus Deinem Talent ein feines Unternehmen aufzubauen oder weiter zu entwickeln. Lass' Dich außerdem von anderen kreativen, intuitiven Entrepreneuren inspirieren, die ihre Erfahrungen und Sichtweisen einbringen. Erfolgreich Gründen mit Freude, Lust und Sinn.
4.909 €
Fundingsumme
113
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
18.07.2016

Drucktermin festgelegt

Alexandra Abbrederis Simpson
Alexandra Abbrederis Simpson1 min Lesezeit

Ihr Lieben, heute Früh ging es direkt zum Besprechungstermin mit der Druckerei! Wie versprochen haben wir uns für eine Druckerei entschieden, die auf Umweltschutz achtet. Die Druckfarben sind beispielsweise nur auf Pflanzenbasis und auch sonst setzt der Betrieb seit vielen Jahren auf Nachhaltigkeit. Und - er ist bei uns hier ums Eck!

Wir haben dann auch gleich den Drucktermin bestätigt: 16. August 2016 ist Datenübergabe.

Sobald wir wissen, wann das #MissBizzyBuch an uns ausgeliefert wird und wir es weitersenden können, werdet ihr natürlich informiert. Wer vorher schon Inspiration sucht: Inhaltliche Tipps gibt es nach wie vor laufend im #MissBizzyBlog auf der Miss Bizzy Webseite.

Genießt die Sonne und den Sommer und den Wind (wie hier auf dem etwas verwirbelten Foto!)
Eure Miss Bizzy, aka Alexandra

Impressum
Abbrederis Kommunikation
Alexandra Abbrederis Simpson
Fluh 34a
6900 Bregenz Österreich