Crowdfinanzieren seit 2010

Der Gründungsratgeber für kreative, intuitive Köpfe, denn Kreative gründen anders!

Kreative, intuitive Menschen Gründen anders! Statt grauer Tabellen und abstrakter Bussinessprache gibt es im Miss Bizzy Buch ganz viel kreative Praxis: 16 eigens entwickelte, kreative & intuitive Übungen, die Dich dabei unterstützen, aus Deinem Talent ein feines Unternehmen aufzubauen oder weiter zu entwickeln. Lass' Dich außerdem von anderen kreativen, intuitiven Entrepreneuren inspirieren, die ihre Erfahrungen und Sichtweisen einbringen. Erfolgreich Gründen mit Freude, Lust und Sinn.
Finanzierungszeitraum
07.06.16 - 15.07.16
Realisierungszeitraum
ab August 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
2.970 €
Stadt
Bregenz
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
18.08.2016

Heute wurde gedruckt!

Alexandra Abbrederis Simpson
Alexandra Abbrederis Simpson1 min Lesezeit

Um 8.00 Uhr heute Morgen standen wir in der Druckerei - und zwischen all dem Getöse und dem Geruch nach frischer Farbe - das Miss Bizzy Buch!
Heute wurde gedruckt, die kommenden Tage geht es in die Buchbinderei.... und dann dauert es nicht mehr lange, bis ihr euer Exemplar in Händen hält. Wir sind jedenfalls schon fleissig an der Vorbereitung für den Versand.

Teilen
Kreativ Gründen – Das Miss Bizzy Prinzip
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren