Kreativ Gründen – Das Miss Bizzy Prinzip
Kreative, intuitive Menschen Gründen anders! Statt grauer Tabellen und abstrakter Bussinessprache gibt es im Miss Bizzy Buch ganz viel kreative Praxis: 16 eigens entwickelte, kreative & intuitive Übungen, die Dich dabei unterstützen, aus Deinem Talent ein feines Unternehmen aufzubauen oder weiter zu entwickeln. Lass' Dich außerdem von anderen kreativen, intuitiven Entrepreneuren inspirieren, die ihre Erfahrungen und Sichtweisen einbringen. Erfolgreich Gründen mit Freude, Lust und Sinn.
4.909 €
Fundingsumme
113
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
20.06.2016

Unser neues Ziel: 5500

Alexandra Abbrederis Simpson
Alexandra Abbrederis Simpson2 min Lesezeit

Innerhalb einer Woche das erste Funding-Ziel erreicht.
Das fühlt sich ein bischen wie eine Theaterpremiere an: All die Anspannung, die Energie die in die Proben, in die Diskussionen zum Stück, in das Projekt geflossen sind, lösen sich mit einem Knall auf. Man wird eins mit dem Publikum, feiert die Premiere und fühlt sich am nächsten Tag fast ein wenig leer. Jetzt ist es in der Welt, und nun?

Das ist die finanzielle Seite. Es war und es ist klar, dass wir mit der Crowdfunding-Kampagne für das Miss Bizzy Buch nie Geld verdienen wollten und auch weiterhin nicht wollen. Es geht uns darum, die Herangehensweise, die Methoden und Werkzeuge von Miss Bizzy in die Welt zu tragen.

Dafür haben wir nun noch 2/3 der Zeit übrig, denn die Kampagne läuft bis zum 15. Juli 2016.

Was passiert mit dem Mehr an Geld, das nun hereinkommt?

Wir haben im Team einen neuen Traum formuliert: Wenn wir ALLES, wirklich ALLES machen könnten: Den ausgezeichneten Druck, die beste Bindung, den optimalen Karton für das Cover, dann kostet uns die Produktion des Buches Euro 5.500,--. Das heisst, dass wir alles was nun über die Crowdfunding-Kampagne hereinkommt in die Qualität des Endprodukts stecken:

  • Offsetdruck statt Digitaldruck (bestes Druckergebnis)
  • Fadenhaftung statt Klebebindung (noch stabiler)
  • Papierauswahl (noch schöner anzusehen und anzugreifen)

Natürlich drucken wir ökologisch und wenn möglich klimaneutral. Um Transparenz zu schaffen, werden wir die Abrechnung nach Abschluss der Kampagne online stellen.

Danke, dass Ihr an unsere Idee glaubt.

Impressum
Abbrederis Kommunikation
Alexandra Abbrederis Simpson
Fluh 34a
6900 Bregenz Österreich