Crowdfunding beendet
“Das Recht auf Faulheit” nehme ich gerne für mich in Anspruch. Ich möchte so lange es geht vollkommen unproduktiv sein und absolut keiner Arbeit nachgehen. Dafür brauche ich Deine Unterstützung.
3.085 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 16.06.21 08:13 Uhr - 14.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2021 bis August 2022
Startlevel 3.000 €

Geld für zwei Monate Nichtstun.

Kategorie Kunst
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

happy wrappi - the furoshiki art of gift wrapping
Design
DE

happy wrappi - the furoshiki art of gift wrapping

Die Mehrweggeschenkverpackung aus Stoff - original mit unserem triple happiness factor: happy manufacturing, happy gifting, happy environment!
#autor_innensonntag Writer\'s Journal
Literatur
DE

#autor_innensonntag Writer's Journal

Jahresplaner und Schreibjournal des #Autor_innensonntags Hrsg: Justine Pust & Emily Bähr
Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua
Design
DE

Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua

Weil coole Sneaker endlich fair und nachhaltig sein müssen!