Das tote Pferd von Plön
„Das tote Pferd von Plön" wird Deutschlands erstes Musical fürs Internet, eine schräge Komödie besetzt mit hochkarätigen Musicalstars. Die Story: Ein enttäuschter Fan lyncht voller Wonne einen deutschen Musical-Star nach dem anderen.
29.767 €
25.000 € Fundingziel
324
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.08.2019

Neues vom Pferd

Rainer Niermann
Rainer Niermann2 min Lesezeit

Liebe Pferd-Gläubige und Crowdfunder,


wieder ist ziemlich viel Wasser die Schwentine herunter geflossen - es wird Zeit für ein Update.
Das Pferd lebt und wiehert. Manchmal hinterlässt es einige Äpfel, die wir aufkehren müssen.

Wir hatten in den letzten Monaten mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, um den dritten und entscheidenen Drehblock für unsere Serie vorzubereiten.
Plötzlich waren wir mit einigen Unbillen konfrontiert, die wir nun Schritt für Schritt gemeistert haben. Dazu gehört u.a. der Ausstieg eines Sponsoring-Partners
(der zwar wollte, aber nicht mehr konnte), die unendlichen Terminprobleme mit unseren fantastischen Stars, eine neue Struktur in Firma und Produktion, eine Musicalproduktion des Regisseurs und so vieles andere....

Auch haben wir einen Vertriebspartner für das Projekt gesucht - und hoffentlich - gefunden, damit wir auf noch mehr Ressourcen zugreifen können und das Projekt in einer Größenordnung zu Ende führen können, die der Qualität der beteiligten Stars und der hochkarätigen Musik entspricht.
Dafür haben wir u.a. auch das Drehbuch nochmal angepasst und einige strukturelle Veränderungen vorgenommen - das Pferd hat sich geputzt.
In den nächsten Wochen werden wir die restlichen Songs für das Projekt aufnehmen. Hier haben wir inzwischen etwa 75 % bereits erledigt.

Nun soll es also im Herbst mit den Dreharbeiten zum 3. Block losgehen - dabei werden wir dann einen Großteil der Folgen abdrehen.
In diesem Zusammenhang laden wir dann auch alle Crowdfunder, die einen Set-Besuch ersteigert haben zu diesem herzlich ein.
Dazu kommt eine gesonderte Email.

Wir danken Euch wiederholt für Eure Geduld und Euren Glauben und versprechen, dass er nicht umsonst ist und dass es sich lohnt, weiter auf das Tote Pferd von Plön zu setzen.

Bei Fragen oder Änderungen (z.B. Eurer (Mail-) Adresse) schreibt gerne eine Mail an [email protected] .

Bleibt uns treu! Geschichte wird geschrieben, es geht voran!

Wieher!

Euer Pferd-Team

Impressum
Play On Films UG
Rainer Niermann
Inselweg 10a
23714 Bad Malente Deutschland