Crowdfunding beendet
Das Triumphale Grandiosium soll eine Mischung aus Konzert und Theaterdarbietung sein. Hierfür brauchen wir einen Kartenvorverkauf, damit wir sicher planen können und alles Notwendige, wie Konzertsaal, Techniker, Ton- und Lichtequipment etc. buchen können. Stattfinden soll das ganze am 04. Juni 2022 im Rieckhof in Hamburg (mehr Infos im Blog!).
8.370 €
Fundingsumme
146
Unterstütz­er:innen
26.03.2022

Die Vorbereitung II - Ausschnitt aus der Probe

Florian Schepelmann
Florian Schepelmann1 min Lesezeit

Wir haben vor so ca. 25 Lieder beim "Triumphalen Grandiosium" zu spielen!
Da wir aber seid 2019 nicht mehr regelmäßig aufgetreten sind, müssen wir nun tatsächlich intensiver Proben, als wir es eigentlich gewöhnt sind. Dazu kommt, dass Lieder im Programm sind, die wir noch nie live gespielt haben, so wie zum Beispiel "Superkraft" (siehe Video). Schließlich ist das "Triumphale Grandiosium" auch eine Art "CD-Release-Konzert" des Albums "die unglaubliche Zerstörung der Immersion".
Ach, es wird einfach großartig am 04. Juni.
Empfehlt uns weiter und macht Werbung, damit es stattfinden kann.

Gehabt euch Wohl

Eure Kapeiken

Datenschutzhinweis
Teilen
Das triumphale Grandiosium
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren