Crowdfunding beendet
Der talentierte Jungkoch Daniele Tortomasi hat bereits in der Sat1 TV-Show The Taste im Team von Tim Mälzer sein Talent unter Beweis gestellt. Nun möchte er Euch mit seinem eigenen Kochbuch vor allem junge Menschen für seine Leidenschaft begeistern.
180 €
Fundingsumme
4
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
04.04.2017

Dieses Buch motiviert zum Kochen!

Jonas Navid Mehrabanian Al-Nemri
Jonas Navid Mehrabanian Al-Nemri1 min Lesezeit

Hey Leute,
hier schreibt kladdes neuer Praktikant Samuel. Ich koche selbst ab und zu und probiere liebend neue Gerichte aus. Vor allem simple und schnelle Gerichte gehören zu meinen Favoriten. Ganz genau solche wie die aus Danieles Kochbuch! Gerade junge Leute motivieren die einfachen Rezepte zum Kochen. Hilf uns dabei, dass dieses Projekt an Popularität gewinnt, erzähle Deinen Freunden von uns, Deiner Familie, und teile es auf Deinen Netzwerken!

kladdes Praktikant Samuel

Impressum