Crowdfunding beendet
Ahoi, liebe Leute! Schön, dass Ihr hier seid! Gemeinsam mit euch möchte ich im Jahr 2020 mein neues Album realisieren! 10 neue Songs habe ich geschrieben. Um diese aufzunehmen und als CD und Vinyl Album mit dem Titel "Was hätten wir gemacht ohne die Musik?!" zu veröffentlichen benötige ich deinen/euren Support. Wer mich dabei unterstützt, kann sich tolle Dankeschöns sichern. Also seid dabei! Denn: Was hätten wir gemacht ohne die Musik?! Euer Dave
3.926 €
Fundingsumme
58
Unterstütz­er:innen
10.04.2020

Kleines Update für zwischendurch

David Paris
David Paris1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz mal mit einem kleinen Update bei euch melden.

Die Aufnahmen zum neuen Album gehen voran. Ich hab bereits 5 Songs aufgenommen und werde demnächst wieder ein paar Tage im Studio verbringen. Ich kann jetzt schon sagen, dass wird ganz wunderbar :-)
Sobald es Neuigkeiten bzgl. des Albums gibt erfahrt ihr es zuerst.
Ich hoffe euch geht es gut und Ihr bleibt gesund und tapfer.

Euer Dave

05.03.2020

Danke

David Paris
David Paris1 min Lesezeit
Teilen
Dave de Bourg Album 2020
www.startnext.com