Crowdfunding beendet
Moin, ihr lieben Menschen! Schön, dass Ihr hier seid! Gemeinsam mit euch möchte ich mein neues Album realisieren! Ein Album voller schöner Melodien, nachdenklicher und humorvoller Texte. Abwechslungsreich und bunt instrumentiert. Um diese Songs aufzunehmen und zu veröffentlichen benötige ich euren Support. Wer mich dabei unterstützt, trägt wesentlich zur Entstehung des Albums bei. Dazu könnt ihr euch hier tolle Dankeschöns sichern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Euer Dave
3.535 €
Fundingsumme
47
Unterstütz­er:innen
06.12.2022

Ende der Finanzierungsphase

David Paris
David Paris1 min Lesezeit

Ihr Lieben, die Finanzierungsphase ist beendet und das Ziel sogar überschritten. Ich bin sehr dankbar für euren großartigen Support und möchte mich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken.
Wie geht es jetzt weiter?
Startnext schickt euch Benachrichtigungen, dass die Kampagne erfolgreich war. Ich bekomme dann von Startnext final in ca. 20 Tagen eine Unterstützer Liste mit euren Bestellungen, Lieferadressen und Infos.
Ich bin derweil mitten in der Produktion des neuen Albums, versuche euch natürlich über Facebook, Insta und www.dave-musik.com auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich freu mich sehr, dass ihr ein Teil der Entstehung des neuen Albums seid. In großer Vorfreude, euer DAVE

Teilen
Dave de Bourg
www.startnext.com