Hilf uns, jungen Menschen eine Stimme zu geben! Mit #DEMObringts wollen wir Politik und Demokratie kreativ, unterhaltsam und anfassbar gestalten und vor der nächsten Wahl mit unseren Veranstaltungen dahin bringen, wo man sie sonst vergeblich sucht: in die Bar, an den Kiosk, auf den Schulhof. Mit unseren überparteilichen, interaktiven Veranstaltungen und Workshops wollen wir junge Menschen dazu bringen, wählen zu gehen, damit die Zukunft von denen gestaltet wird, denen sie gehört: der Jugend!
5.365 €
finanziert
90
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
15.09.2020

Noch 1000 Euro bis zu unserem zweiten Fundingziel

DEMO - Bewegung für Demokratie e.V.
DEMO - Bewegung für Demokratie e.V.1 min Lesezeit

Der Countdown läuft! Nur noch fünf Tage bis unsere Crowdfunding-Kampagne abläuft. 4000 Euro haben wir schon gesammelt - ein fettes DANKE dafür. 1000 Euro fehlen noch, damit wir auch unser zweites Fundingziel erreichen können.
Unser Social Media-Team arbeitete auch Hochtouren, um bis zum Ende den DEMO-Spirit in so viele Timelines wie möglich zu streuen. Doch die Erfahrung zeigt: Mund zu Mund Propaganda funktioniert am besten und dafür brauchen wir Euch. Also noch einmal die Bitte: Wenn ihr unser Projekt nice findet, wenn ihr wollt, dass DEMO auch in Eure Stadt kommt, dann teilt unsere Kampagne, sprecht Eure Nachbar*innen an, Lehrkräfte, Chef*innen und Schwiegereltern.
1000 Euro in fünf Tagen: Wir schaffen das!

Impressum
DEMO - Bewegung für Demokratie e.V.
Mareike Nieberding
Landshuter Allee 162a
80637 München Deutschland