Crowdfunding beendet
Hilf uns, jungen Menschen eine Stimme zu geben! Mit #DEMObringts wollen wir Politik und Demokratie kreativ, unterhaltsam und anfassbar gestalten und vor der nächsten Wahl mit unseren Veranstaltungen dahin bringen, wo man sie sonst vergeblich sucht: in die Bar, an den Kiosk, auf den Schulhof. Mit unseren überparteilichen, interaktiven Veranstaltungen und Workshops wollen wir junge Menschen dazu bringen, wählen zu gehen, damit die Zukunft von denen gestaltet wird, denen sie gehört: der Jugend!
5.365 €
Fundingsumme
90
Unterstütz­er:innen
30.08.2020

Wir haben unser erstes Fundingziel erreicht!

DEMO - Bewegung für Demokratie e.V.
DEMO - Bewegung für Demokratie e.V.1 min Lesezeit

Yeah, wir haben unser erstes Fundingziel erreicht! Danke für Eure großartige Unterstützung. Dank Eurer Hilfe können wir im nächsten Jahr mit unserer Deutschland-Tour zur Bundestagswahl starten.
Damit wir DEMO auch darüber hinaus in andere Städte bringen und neue Eventformate entwickeln können, sind wir weiterhin auf die Unterstützung der Crowd angewiesen. Unsere Bitte: teilt unsere Kampagne, helft uns noch mehr Unterstützer*innen zu erreichen und so bis zum Ende der Kampagne die 5000 Euro Marke zu knacken.
#DEMObringts

Teilen
#DEMObringts
www.startnext.com