Crowdfunding beendet
Bei uns zählt Zusammenhalt in Vielfalt. Deshalb kommt es auf vielfältige Perspektiven an. Getragen von Optimismus und dem Glauben in unsere Gemeinschaft, möchten wir das Projekt mit euch zusammen realisieren. Das DEMOS MAG ist ein konstruktives und gemeinnütziges Printmagazin zur Förderung unserer Demokratie. Im Magazin erzählen wir Geschichten über beeindruckende Menschen, Initiativen und Unternehmen, die sich täglich für die Stärkung demokratischer Werte einsetzen.
25.461 €
Fundingsumme
607
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
30.08.2021

Das DEMOS MAG ist geboren!

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen der ersten Stunde,

am vergangenen Donnerstag war es soweit: Unser DEMOS MAG hat das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile dürftet ihr eure Ausgabe erhalten haben.

Bitte teilt uns mit, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Wir veranlassen sofort einen Neuversand.

Unser DEMOS MAG gibt es im Bahnhofs-/Flughabenbuchhandel sowie bei vereinzelten Einzelhändler:innen großer Städte. Bei https://www.mykiosk.com könnt ihr den Titel "DEMOS MAG" suchen und bekommt angezeigt, wo es das DEMOS MAG in eurer Nähe zu kaufen gibt.

Wir hoffen, dass ihr ein wenig Zeit hattet durch das Magazin zu schmökern und den einen oder anderen spannenden Artikel entdeckt habt. Über Rückmeldungen, Feedback und Anregungen freuen uns sehr.

Wir freuen uns darüber, wenn ihr für unser DEMOS MAG auch nochmal fleißig in den Sozialen Medien die Empfehlungstrommel rührt. Hierfür haben wir für euch einen Ordner erstellt, in dem ihr schöne Bilder von unserem DEMOS MAG findet, die ihr nach belieben teilen und verbreiten dürft: https://drive.google.com/drive/folders/1OgoIYEhnvMCrguVcqGtIaJKp81UY79BR?usp=sharing

Wir arbeiten schon fleißig an der zweiten Ausgabe (VÖ: 25.11.2021) des DEMOS MAG und können bereits verraten: Sie wird äußerst interessant und lesenswert!

Wir wünschen weiterhin ein heiteres Lesevergnügen und senden liebe Grüße.

Euer DEMOS MAG-Team
Shai, Linda, Katha, Nathalie und Martin

Impressum
Gesellschaft im Wandel gUG (haftungsbeschränkt)
Goltzstraße 3
10781 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: 27/613/05692

Die GiW (gUG) nimmt sich dem unumgänglichen Wandel unserer Gesellschaft an und möchte durch innovative und konstruktive Projekte zum gesellschaftlichen Diskurs beitragen.

Zu unserem Impressum