Bei uns zählt Zusammenhalt in Vielfalt. Deshalb kommt es auf vielfältige Perspektiven an. Getragen von Optimismus und dem Glauben in unsere Gemeinschaft, möchten wir das Projekt mit euch zusammen realisieren. Das DEMOS MAG ist ein konstruktives und gemeinnütziges Printmagazin zur Förderung unserer Demokratie. Im Magazin erzählen wir Geschichten über beeindruckende Menschen, Initiativen und Unternehmen, die sich täglich für die Stärkung demokratischer Werte einsetzen.
25.461 €
Fundingsumme
607
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
26.05.2021

Wichtige Infos zu Deinem Dankeschön - bitte lesen!

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann4 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

wir haben uns vom Crowdfunding-Nervenkitzel erholt und starten nun frisch und motiviert in die Umsetzung DEINES Dankeschöns, zu denen wir dir mit dieser Email wichtige Information übermitteln möchten.

Zu allererst: wir möchten Dich und deine Unterstützung im Magazin nicht unerwähnt lassen, deshalb gestalten wir im Magazin eine Seite mit allen Demokratie-Verfechter:innen, die wir NAMENTLICH (Vor- und Nachname) nennen möchten! Du möchtest NICHT genannt werden? Dann sende uns hierzu bitte eine Mail an:
[email protected]
Diejenigen, die anonym unterstützt haben, werden nach wie vor anonym bleiben. Du möchtest gelistet werden? Dann schreibe uns bitte ebenfalls eine Mail an: [email protected]

Early Bird DEMOS MAG (Print)
Du hast dir eine Printausgabe zum Vorteilspreis gesichert! Sie wird Ende August zu dir nach Hause gesendet. Deine Adresse haben wir durch die Unterstützung bei Startnext.

Gut fürs Klima - DEMOS MAG als E-Paper
Du bekommst per Mail das DEMOS MAG E-Paper Ende August zugesendet. Deine E-Mail Adresse haben wir durch die Unterstützung bei Startnext.

DEMOS MAG (Print)
Du hast dir eine Printausgabe gesichert! Sie wird Ende August zu dir nach Hause gesendet. Deine Adresse haben wir durch die Unterstützung bei Startnext.

Karmakrat:innen DEMOS MAG (Print)
Du hast dir eine Printausgabe gesichert und außerdem ermöglicht, dass eine weitere Person ein DEMOS MAG bekommt. Deine Ausgabe wird Ende August zu dir nach Hause gesendet. Deine gespendete Ausgabe wird den Weg in eine Einrichtung/Initiative/Unterkunft/Schule finden, die wir nach dem Werteverständnis des DEMOS MAG auswählen. Du darfst auch Vorschläge machen. Schreibe hierzu eine Mail an: [email protected]

DEMOS MAG Abo (3 Ausgaben)
Du hast schon das erste DEMOS MAG vorbestellt und dich dann noch für ein weiteres Abo entschieden. Die Ausgaben, die ab Ende 2021 herauskommen, senden wir zu dir nach Hause.
Falls du die erste Ausgabe noch nicht bestellt und dir das 3-er Abo gesichert hast, kannst du dir die erste Ausgabe noch nachträglich in unserem Online Shop unter www.demosmagazin.de bestellen. Dein Abo endet nach den drei Ausgaben automatisch. Deinerseits ist also keine Kündigung nötig.

Poster A1 - Prinzipien der Demokratie
Wir senden das Poster (Format A1) bis Ende August zu dir nach Hause mit der Deutschen Post. Deine Adresse haben wir durch die Unterstützung bei Startnext.

DEMOS MAG Abo - 4 Ausgaben
Du hast dir gleich das Gesamtpaket vom DEMOS MAG bestellt. Ende August senden wir die erste Ausgabe zu dir nach Hause. Danach erscheint das Magazin vierteljährlich. Du musst nichts kündigen, das Abo läuft automatisch nach der 4. Ausgabe ab. Deine Adresse haben wir durch die Unterstützung bei Startnext.

DEMOS MAG + ZoomDinner mit dem DEMOS Team
An einem gemeinsamen Dinner Abend plaudern wir mit euch aus dem Nähkästchen, kochen und essen gemeinsam. Wir setzen einen Doodle-Link mit unterschiedlichen Terminen auf. Dazu bekommst du noch eine separate Mail. Das Kochrezept senden wir dir per Mail zu. Der Kochabend wird nach Erhalt des Magazins (Ende August) stattfinden, damit ihr uns auch Fragen zum Magazin und Inhalten stellen könnt.

Family (Democracy) Business – 8 DEMOS MAGs (Print)
Du hast gleich für deine ganze Familie mitbestellt. Das finden wir super! Die 8 Magazine werden Ende August zu dir nach Hause geliefert und du kannst sie in deiner Familie verteilen. Deine Adresse haben wir durch die Unterstützung bei Startnext.

Logoplatzierung - Supporter:in mit Haltung fürs DEMOS MAG
Du hast eine Logoplatzierung bei uns im Magazin gebucht. Wir werden zusätzlich zum Magazin dein Logo auf unserer Webseite einbinden. Hierfür benötigen wir von dir:
- dein Logo als .svg Vektordatei und als .png Bilddatei
Zusätzlich erhälst du einen Zahlungsnachweis i.H.v. 250 Euro, die du für deine Steuer verwenden kannst.
Bitte sende dein Logo und deine Adresse für die Spendenquittung an: [email protected] und an [email protected]
DEADLINE: 15.7.2021

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: wir sitzen auf heißen Kohlen und freuen uns wahnsinnig dein Dankeschön zu dir nach Hause zu schicken.
Wir sitzen derzeit an der redaktionellen Umsetzung und wir können euch sagen: Es wird super cool und spannend! :)

Alles Liebe von eurem DEMOS MAG-Team
Linda, Shai, Katha, Nathalie & Jakob

Fotocredits: Waldemar Salesski

Impressum
Gesellschaft im Wandel gUG (haftungsbeschränkt)
Goltzstraße 3
10781 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: 27/613/05692

Die GiW (gUG) nimmt sich dem unumgänglichen Wandel unserer Gesellschaft an und möchte durch innovative und konstruktive Projekte zum gesellschaftlichen Diskurs beitragen.

Zu unserem Impressum