<% user.display_name %>
Projekte / Hörspiel / Hörbuch
Der Fluch - die ganze Wahrheit (finalen 4 Episoden des Mystery-Hörspiel)
Ihr mögt Hörspiele mit Spannung, unerklärlichen Phänomenen, Regierungsverschwörungen, garniert mit ein bisschen Horror? Dann solltet Ihr unbedingt bei "Der Fluch" einmal ein Ohr riskieren. Zwei Folgen sind bereits erschienen - für die Folgen 3-6 mit dem großen Abschluß der Reihe brauchen wir Eure Unterstützung, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen!
7.830 €
6.000 € Fundingziel
146
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
04.02.18, 16:41 Falk T. Puschmann

Liebe Alle,

ich hoffe Euch geht's gut und ihr hattet ein gutes 2017. Der Fluch liegt fast hinter uns und ich hoffe Euch haben die 4 Folgen gefallen, bzw. alle Goodies haben den Weg zu Euch gefunden.

Demnächst steht - als quasi Endpunkt des Projekts - endlich noch der ausstehende Produktionskommentar zu den Folgen aus, dazu werde ich mich mit Dane Rahlmeyer mit den Hörspielen einschließen und Euch im Anschluss das Ergebnis digital zur Verfügung stellen (wer das ensprechende Unterstützer-Paket hatte, bekommt davon dann selbstverständlich die versprochene DVD von mir). Wer für uns dazu noch eine spezifische Frage zum Inhalt, dem Projekt oder der Produktion hat, kann diese hier gerne in die Kommentare schreiben.

Anlässlich des Jubiläums habe ich gerade auch Folge 3 auf YouTube eingestellt. Das Bildmaterial stammt teilweise aus der Berliner Live Premiere - danke nochmal allen, die dafür nach Berlin gekommen sind! Es war ein toller Abend in schönem Ambiente!

Vom 15. - 18. März 2018 steht in Leipzig wieder die Buchmesse an und IF wird wieder im Rahmen der Hörspiel-Arena vertreten sein. Übrigens auch eine Gelegenheit für alle, die sich noch ein Hörspielskript-Buch oder ein Fluch-Poster sichern möchten oder einmal persönlich 'Hallo' sagen.

Mit etwas Abstand, wie zufrieden seid Ihr mit dieser Crowdfunding-Aktion - haben sich trotz der Verzögerung Eure Erwartungen erfüllt oder was hat Euch weniger gefallen, lasst es mich gerne wissen.

Nach dem Hörspiel ist vor dem Hörspiel - natürlich wird es neue Produktionen geben, die allerdings noch nicht terminiert sind, bzw. es noch nichts zu zeigen gibt, aber es wird definitiv weiter gehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich von Euch zu hören oder Euch in Leipzig zu sehen.

Viele Hörspielgrüße aus Berlin,

Euer Falk