Crowdfinanzieren seit 2010

"Der kleine Satellit" ist ein Kinderbuch ab 3 Jahren über einen kleinen Satelliten der auch mal über seine Umlaufbahn hinaus wachsen möchte.

"Der kleine Satellit" ist eine buchgewordene Liedgeschichte und handelt über einen kleinen Satelliten, der auch mal über seine Umlaufbahn hinaus wachsen möchte! Ob alleine, gemeinsam, vorgelesen oder nur zugehört: Die Geschichte des kleinen Satelliten (begleitet durch das dazugehörige Lied) nimmt dich mit auf eine kleine Reise, die auch dich dazu inspirieren soll einfach mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Und ganz nebenbei erfährst du auch interessante Fakten über die Welt der Satelliten
Finanzierungszeitraum
21.04.22 - 30.06.22
Realisierungszeitraum
2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Mit 5.000 € kann das Buch fertiggestellt und die erste Auflage gedruckt werden. Gebühren und die Kosten für den Versand der Dankeschöns sind auch schon dabei.

Stadt
Forchheim
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.09.2022

Jetzt geht es in den Handel!

René Kraus
René Kraus2 min Lesezeit
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen! - Aristoteles

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem nun alle Arbeiten zum Thema "Startnext-Kampagne" abgeschlossen, die Bücher versendet, ordentlich die Werbetrommel gerührt und alles in einen "Buchalltag" übergeht, darf ich euch mit stolz verkünden, dass wir uns auf das offizielle Ersterscheinungs-Datum zubewegen!

01.10.2022 - Das offizielle Ersterscheinungsdatum!

Ab dem 01.10.2022 ist somit offiziell "Der kleine Satellit" auch außerhalb des Crowdfunding-Universums erhältlich! Und hier darf ich euch ebenfalls absolut freudestrahlend folgende Stellen mitteilen, an denen Ihr euch dann euer Exemplar sichern könnt:

  • Musikgeschäft Musik Bartl (Burgerhofstraße 10, 91301 Forchheim)
  • Buchhandlung "s` blaue Stäffala" (Wiesentstraße 1, 91301 Forchheim)
  • Buchhandlung OSIANDER (Hauptstraße 42, 91301 Forchheim)
  • Die Buchhandlungen OSIANDER und Thalia haben sich mittlerweile zusammengeschlossen. Somit solltet Ihr das Buch auch in jedem Thalia und zwar BUNDESWEIT beziehen können!
  • Oder direkt bei mir: http://www.der-kleine-satellit.de (Bestellformular per Paypal findet Ihr wenn ihr dort runterscrolled)

Natürlich sind noch weitere Stellen und Geschäfte geplant. Ebenso bin ich aktuell dran und versuche (leider schon seit mehreren Wochen) herauszufinden wie ein Buchverkauf über Amazon abläuft. Hier ist das Buch zwar schon gelistet aber ich kann leider aufgrund der mir NICHT vorliegenden Informationen bezüglich Bestell- und Zahlungsvorgang zwischen mir als Selfpublisher und Amazon euch da leider NICHT mit einem guten Gewissen drauf schicken! Also nutzt bitte am besten eine der oben genannten Optionen!

Es bewegt sich was!

Ebenso tut sich was bezüglich meiner speziellen multimedialen Lesungs-Idee! Der Michael (der auch hinter der Kamera des Pitch-Videos für die Kampagne stand) ist fleißig dabei den Illustrationen etwas leben in Form von Animationen einzuhauchen!

Stay tuned!

Mit schnatternden Grüßen,
EuerEnte

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Der kleine Satellit
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren