Der unendliche Speiseplan unterstützt dich und deine Familie beim täglichen Kampf gegen die Frage "Was sollen wir heute essen?". Mit dem unendlichen Speiseplan ist Schluss damit. Einmal pro Woche wird der Familienrat einberufen, die Mahlzeiten für die kommende Woche bestimmt und nur die benötigten Lebensmittel eingekauft. Somit schont man nicht nur den Geldbeutel sondern auch noch die Umwelt. Und das war noch nicht alles, der unendliche Speiseplan hat noch viel mehr auf Lager!!
4.549 €
finanziert
122
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
26.04.2019

in 24 Stunden finanziert. DANKE

Sandra Gehmair
Sandra Gehmair1 min Lesezeit

WOW, Ihr habt den unendlichen Speiseplan innerhalb von 24 Stunden finanziert. Echt, wie cool ❣️Vielen vielen Dank. Mit so einem Ansturm haben wir echt nicht gerechnet.

Das heißt, der Der Unendliche Speiseplan wird in einer großen Stückzahl produziert und an euch versendet.

Ein großes Dankeschön an alle, die sich an dieser Idee bereits beteiligt haben. Nur durch euch kann der Speiseplan vielen Familien helfen und das Leben ein Stück weit leichter machen.

Teile die Idee gerne mit deinen Freunden und Bekannten, denn die Frage "Was essen wir heute" quält leider viele Familien.

Wenn du dir noch keinen unendlichen Speiseplan geholt hast, dann schau dir gerne das Video und die Idee dahinter an.

Falls du Fragen zum Projekt oder der Idee hast, schreib uns einfach auf Instagram oder hier an. Danke dir.

Impressum
Little Roses GesbR
Sandra Gehmair
Linzer Straße 200
4600 Wels Österreich

https://littleroses.de/impressum