Crowdfunding beendet
Der Bauer zu Nathal
Wer war Thomas Bernhard? In seiner Heimatgemeinde Ohlsdorf bei Gmunden ist Österreichs bekanntester Schriftsteller des 20. Jahrhunderts allgegenwärtig, und trotzdem nur eine Fußnote. Wie man mit einem überlebensgroßen literarischen Erbe umgeht (oder eben nicht), zeigt dieser Film.
15.351 €
Fundingsumme
61
Unterstütz­er:innen
03.02.2017

Geschafft! Ein großes Dankeschön!!

Matthias Greuling
Matthias Greuling1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer unseres Dokumentarfilms "Der Bauer zu Nathal"!
Ihr habt es vielleicht schon selbst mitbekommen: Wir haben unsere Finanzierung geschafft und insgesamt 15.351 Euro zusammengetragen! Wir haben unsere projektierte Summe von EUR 12.000,- damit deutlich übertroffen und möchten Euch an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank aussprechen, dass Ihr uns unterstützt habt und an unseren Film glaubt! Wir nehmen diesen sehr eindeutigen Fingerzeig von der Community und das große Interesse an Thomas Bernhard als Auftrag, unseren Film im Laufe des Jahres zu einem Abschluss zu bringen, damit wir ihn Euch möglichst rasch vorführen können! Habt noch einmal vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung, die unser Herzensprojekt nun zum Abschluss bringen kann! DANKE!!!
Matthias & David

Teilen
Der Bauer zu Nathal
www.startnext.com