Der Tanzball
Europas größter historischer Tanzball am 26.11.2016 mit bis zu 800 Tänzern im einmaligen Ambiente der historischen Stadthalle Wuppertal anlässlich des 10. Jubiläums des "Der Tanzball". Wir möchten etwas schaffen, was es seit Dekaden nicht mehr gegeben hat: Einen Abend lang unter Kronleuchtern mit euch tanzen, die Reihen- und Kreistänze in noch nie dagewesener Größe feiern und in diesem Ambiente einen Abend erleben, über den man noch lange sprechen wird.
33.814 €
25.000 € Fundingziel
271
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
06.11.2016

Das Tanzbuch ging in den Druck

Stefan Koch
Stefan Koch1 min Lesezeit

Mit etwa 150 Exemplaren der Sonderedition des "Tanzbuches" sind wir nun in den Druck gegangen. Vielen Dank an das tolle Feedback und die Korrekturhinweise die nach Prüfung in die letzte Fassung eingeflossen sind. Da der Druckauftrag nun raus ist, können wir leider keine neuen Bestellungen für diese Auflage mehr aufnehmen. Wir freuen und darauf allen Unterstützern auf dem Tanzball das Buch persönlich übergeben zu dürfen.
Für diejenigen, die leider nicht auf dem Tanzball sind um es entgegen nehmen zu können werden wir das Tanzbuch per Post versenden.

Impressum
Saltatio – Historisches Tanzen Aachen e.V.
Thomas Michalski
Bismarckstrasse 72
52066 Aachen Deutschland

Vereinsregisternummer ist VR 4777 und wir liegen beim Amtsgericht Aachen.
1. Vorsitzende: Néomi Havinga
2. Vorsitzende: Liona Goege