Der Tanzball
Europas größter historischer Tanzball am 26.11.2016 mit bis zu 800 Tänzern im einmaligen Ambiente der historischen Stadthalle Wuppertal anlässlich des 10. Jubiläums des "Der Tanzball". Wir möchten etwas schaffen, was es seit Dekaden nicht mehr gegeben hat: Einen Abend lang unter Kronleuchtern mit euch tanzen, die Reihen- und Kreistänze in noch nie dagewesener Größe feiern und in diesem Ambiente einen Abend erleben, über den man noch lange sprechen wird.
33.814 €
25.000 € Fundingziel
271
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
16.11.2015

Der 9.Tanzball - Dankesvideo

Stefan Koch
Stefan Koch1 min Lesezeit

Obwohl dieser Blog hauptsächlich über den 10. Tanzball berichtet, möchten wir uns auch hier bei den vielen und tollen Tänzern auf unserem 9. Tanzball mit diesem Video außerordentlich bedanken!

Es war uns eine Freude diesen Abend in Gemeinschaftlichkeit und einer selten dagewesenen Harmonie mit euch erleben zu können. Mit über 36 Programm-Tänzen und teilweise deutlich anspruchsvolleren Tänzen wurde von 6 Uhr abends bis drei Uhr morgens durchgetanzt. Und dies, obwohl bereits über 100 Personen beim Training ab dem Mittag dabei waren. Chapeau!

Wir hoffen mit diesem Video für all diejenigen die beim Tanzball anwesend waren ein schönes Erinnerungsstück zu bieten, und allen Interessierten und Unentschlossenen einen Einblick zu ermöglichen.

Unsere Crowdfunding Projekt zum Tanzball 2016 läuft noch genau 7 Tage und wir freuen uns über jeden, der sich noch in dieser Zeit eine Karte für diesen holt!

Mit über 31.000 Euro und über 350 bereits verkauften Karten, sowie dem Ausverkauf fast aller limitierten Dankeschöns habt ihr bereits jetzt all unsere Erwartungen übertroffen. Ihr seit großartig und wir freuen uns riesig über den breiten Support und das Interesse an diesem Projekt!

DANKE

Eure Tanzball-Orga

Impressum
Saltatio – Historisches Tanzen Aachen e.V.
Thomas Michalski
Bismarckstrasse 72
52066 Aachen Deutschland

Vereinsregisternummer ist VR 4777 und wir liegen beim Amtsgericht Aachen.
1. Vorsitzende: Néomi Havinga
2. Vorsitzende: Liona Goege