Crowdfunding beendet
Der vierte Stern - Geocoin
Ich möchte euch hier meine erste eigene Geocoin-Idee vorstellen und versuchen gemeinsam mit euch umzusetzen. Der vierte Stern ist da! Die Coin zum WM-Titel 2014 Eine Geocoin in zwei Varianten, individuell trackbar mit eigenem Icon! Um euch einen guten und vor allem zeitnahen Einblick in die Planungs- und Herstellungsphase zu geben, versuche ich das Projekt gemeinsam mit euch zu realisieren!
1.886 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
21.01.2015

Fristsetung und weitere Schritte

Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt1 min Lesezeit

Hallo

Coinwerk wurde nun von mir, wie auch von den anderen Auftraggebern eine Frist gesetzt.

Diese endet am 4. Februar. Sollte bis dahin nichts geschehen, trete ich vom Kaufvertrag mit Coinwerk zurück und Coinwerk wurde von mir aufgefordert, das Geld zurückzuzahlen, da trotz mehrmaliger Aufforderung weder eine Auftragsbestätigung vom Hersteller noch ein Liefertermin seitens Coinwerk vorgewiesen werden konnte.

Auch das Icon wurde bisher noch nicht bei Groundspeak eingereicht, so dass coinwerk den von mir erteilten und vollständig bezahlten Auftrag nicht erfüllt hat!
Wir bleiben am Ball

Ich halte euch auf dem laufenden!

Teilen
Der vierte Stern - Geocoin
www.startnext.com