Detox - Das multimediale Endzeitdrama
Ein ergreifendes Drama, erzählt mit unkonventionellen Mitteln. Eine packende Geschichte, die einen digitalen Roman mit Spielfilm, Tonaufnahmen und vielen weiteren Medien verschmelzen lässt. "Detox" zeigt eine Welt, in der sich jeder selbst der Nächste ist. Eine Welt voll Schrecken und Verlust, von der wir nicht mehr weit entfernt sind. Und eine Welt, die einen Mann mit der Frage konfrontiert, ob es sich lohnt, am letzten Funken Hoffnung festzuhalten.
2.700 €
finanziert
80
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
10.09.2017

"Detox"-Protoyp im Test!

Christina Honig
Christina Honig1 min Lesezeit

Heute haben wir eine aufregende Neuigkeit für euch: Der Prototyp von "Detox" wurde fertiggestellt und befindet sich derzeit in der Testphase, wo wir ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Wie es dazu kommt? Seit kurzem haben wir mit Nico Fichte einen neuen Programmierer an Bord. Er hat einen Weg gefunden, das Programm mit Hilfe von Webtechnologie entsprechend unserer Anforderungen umzusetzen. Wir sind total glücklich, ihn im Team zu haben und danken ihm schon jetzt für sein großes Engagement und die viele Zeit, die er sich trotz Klausuren und Abiturvorbereitung für das Projekt nimmt.

Impressum
Schwarzfuchs Filmproduktion GbR, Philip Müller und Christina Honig
Christina Honig
Bahnhofstraße 19
09648 Mittweida Deutschland