Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen den gesündesten Riegel Deutschlands auf den Markt bringen – den schlauen Riegel!

Ganz ohne E-Stoffe, ohne Lactosezusatz, ohne Palmfett, ohne künstliche Aromastoffe, ohne jegliche Chemiezusätze, aber OHNE genügt nicht! Wir punkten mit auf ganz natürlicher Basis Enthaltenem und das ist der Hammer: Vitamin A, B1, B6, C, D, E, F, K, auch das Vitamin Folsäure, Kalzium, Jod, Magnesium, Selen, Mineralstoffe, Omega-6, Kohlenhydrate, Proteine, Omega-3, Kalium, Eisen und wichtige Ballaststoffe! Kann ein Riegel gleichzeitig schlau machen?
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
01.11.17 - 30.11.17
Realisierungszeitraum
Dezember 2017 bis Februar 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Wir legen auf alle Fälle los! Mit eurer Unterstützung und unseren/weiteren Finanzmitteln starten wir die Produktion!

Stadt
Tangermünde
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.11.2017

Schöner Artikel in der Altmark-Zeitung

Andreas Kunz
Andreas Kunz1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer/-innen und Fans,

heute haben wir einen tollen Artikel in der Altmark-Zeitung, der sich wirklich gut liest und dann gleich auf Seite 3, das ist doch mal etwas. Die Altmark ist ein schöner Fleck, gehört jedoch nicht zu den kaufkräftigsten Regionen Deutschlands, darum sind wir dabei, überregionale Medien anzusprechen.

Hier der Link zum Online-Artikel:

https://www.az-online.de/altmark/tangermuende/wirklich-kracher-9047190.html

und falls er irgendwann verändert wird, hängen wir ein Bildchen an.

Viele Grüße aus Tangermünde!

Amy, Diana & Andreas

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
DeutschLand-Riegel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren