Crowdfunding beendet
DEVIA Naturkosmetik zeichnet sich aus durch vegane und selbst entwickelte Rezepturen aus. Die erste DEVIA Produktlinie, bestehend aus einem glättenden Guarana-Peeling, einer pflegenden sowie schmerzlindernden Sugaring-Paste und einem erfrischenden Aloe Vera-Gel soll nun auf den Markt kommen! Werde Teil der DEVIA Community und sorge für eine Revolution in der Kosmetikbranche!
15.678 €
Fundingsumme
110
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
04.11.2021

Produktionsstart ab dem 9.11.21

Sandra Mühmel
Sandra Mühmel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

endlich ist es soweit: die Produktion findet nächste Woche statt! Juhu!! Ich werde übernächste Woche mit dem Verpacken und Versenden beginnen. Ich freue mich sehr, dass es nun nach der Verzögerung endlich losgehen kann und ihr eure Dankeschöns erhaltet.
Vielen Dank für eure Geduld!!

Liebe Grüße
Sandra

PS: Auf dem Bild seht ihr die Graspapieretiketten. Gefallen sie dir auch so gut wie mir?

Impressum
DEVIA Einzelunternehmen
Sandra Mühmel
Kornträgergang 27
20355 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE330276208

USt-IdNr.: DE330276208