<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.04.14, 18:27 Martin Armbruster

Liebe Leute, heute ist der Internationale Kinderbuchtag und da wollen wir ein Lebenszeichen von uns geben! Im Moment sind wir alle mit unserer täglichen Arbeit sehr eingespannt. Martin animiert Erklärvideos, Michel programmiert fleißig und Christian arbeitet sich in seinen neuen Job ein. "Die Brille" ist natürlich nicht vergessen. Sobald die Zeit es zulässt, sind wir wieder dran, worauf wir uns schon freuen! Bis dahin grüßen wir alle frühlingshaft und Martin präsentiert ein wahres Schmuckstück aus seinen Kindertagen - mit immerhin 342 verschiedenen Wörtern!

das Brillenteam