Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Kinderbuch über Zauberei, Freundschaft und Gerüche.

Jeder von uns, der Kinder hat, kennt die Pups -, Pipi- und Kacka-Phase. Manchmal bringt sie uns zur Verzweiflung... In dieser Zeit habe ich meiner inzwischen großen Tochter abends immer Geschichten vom Pupszauberer erzählt. Ich wollte mit dem Thema einfach mal locker umgehen. Es war jeden Abend ein voller Erfolg. Nun soll die Geschichte meine kleinen Söhne und andere Kinder auch zum Lachen bringen.
Finanzierungszeitraum
12.04.19 - 26.05.19
Realisierungszeitraum
Sommer 2019
Mindestbetrag (Startlevel): 3.900 €

Wenn dieses Ziel erreicht wird, kommt es zu einer kleinen Auflage des Buches. Alle Dankeschöns können dann produziert und versendet werden.

Stadt
Bremen
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

158 Unterstützer:innen

Dörthe Lobodda
Dörthe Lobodda
Nils Weindorf
Nils Weindorf
Claudine Wichering
Claudine Wichering
Nina Thölke
Nina Thölke
Helena Kunstin
Helena Kunstin
Helena Kunstin
Helena Kunstin
David Sirch
David Sirch
Mia Bunge
Mia Bunge
Christina D'ham
Christina D'ham
Gertrud Sauer
Gertrud Sauer
Herbert Böttger
Herbert Böttger
Matthias Salzenberg
Matthias Salzenberg
Anonyme Unterstützungen: 34
Teilen
Die Geschichte vom Pupszauberer
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren