<% user.display_name %>
Projekte / Mode
Fair und ökologisch hergestelle Jeans
Jeans und Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur konventionellen Herstellungspraxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachvollziehbar zeige ich, wie die Bekleidungsherstellung auch nachhaltiger und menschenwürdiger gehen kann. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht. Dafür benötige ich Eure Unterstützung Alex
5.865 €
5.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich

40 Unterstützer*innen

Detlev Reymann
Detlev Reymann
Tobias Stadelmann
Tobias Stadelmann
Ronny Kroll
Ronny Kroll
Klaus Geßlein
Klaus Geßlein
Friedemann Keller
Friedemann Keller
André Kroll
André Kroll
max zimmermann
max zimmermann
Anonyme Unterstützungen: 3