Crowdfunding beendet
Die kleinen Köche
Kinderkochbuch mit fantastischen Geschichten und Illustrationen der Rezepte, bekannte Phantastik-Autoren wie Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Christoph Hardebusch, Tommy Krappweis, Christoph Marzi u.v.m. schreiben kindgerechte Geschichten zu ihren Lieblingsrezepten.
3.120 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
13.01.2015

Geschafft und jetzt?

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick1 min Lesezeit

Ihr Lieben, es ist einfach nur toll, dass es uns gelungen ist, die kleinen Köche wahrwerden zu lassen. Vielen Dank dazu an all die fleißigen Unterstützer, die an uns und das Projekt glauben.

Wie geht es jetzt weiter?

Derzeit befinden sich die Geschichten der Autoren im Lektorat und die Fotografen werden in den nächsten Tagen informiert, damit sie die Rezepte nachkochen und fotografieren können.

Zu einigen Geschichten haben wir Bilder von den Kindern der Autoren bekommen. Alle weiteren Geschichten erhalten ein passendes Bild von unseren Illustratoren.

Sobald das fertig ist, werden Diana und ich uns kleine Tipps zu den Rezepten überlegen, die von den Kindern beachtet werden müssen beim Nachkochen.

Und dann kann es auch schon in den Satz gehen. Da dies noch einiges an Aufwand ist, vor allem für die Illustratoren und Fotografen, werden wir das Buch voraussichtlich im Sommer herausbringen. Es soll ja schließlich ein richtig tolles Buch werden. ;-)

Puh, ordentlich was zu tun. Aber das gehe ich gerne an. :)

Liebe Grüße,
Diana und Ann-Kathrin

Teilen
Die kleinen Köche
www.startnext.com