Crowdfunding beendet
Die kleinen Köche
Kinderkochbuch mit fantastischen Geschichten und Illustrationen der Rezepte, bekannte Phantastik-Autoren wie Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Christoph Hardebusch, Tommy Krappweis, Christoph Marzi u.v.m. schreiben kindgerechte Geschichten zu ihren Lieblingsrezepten.
3.120 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
18.11.2014

Mobilisiert die Fans

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

es sind noch 43 Tage und wir haben noch knapp 2.500 EUR zu finanzieren. Wir brauchen die Crowd, um es zu schaffen und damit auch eure Unterstützung. Teilt das Projekt auf Facebook, auf Twitter und allen anderen Plattformen. Erzählt euren Freunden davon, denn das Projekt "Die kleinen Köche" ist für einen guten Zweck.

Wenn wir die erste Auflage finanziert bekommen, geht der gesamte Erlös an den Kinderhospizdienst Saar. Gerade mit der bevorstehenden Weihnachtszeit ist das sicher ein schönes Geschenk. :)

Also, vertreibt die Nachricht durch alle Kanäle und erzählt es allen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin und Diana

Teilen
Die kleinen Köche
www.startnext.com