Crowdfunding beendet
Der Auftakt des Feuer-Zyklus erzählt die Geschichte einer Botenreiterin, die Feuergardistin werden und zusammen mit einem Drachenpartner das Reich schützen will. Und die Geschichte eines Jungdrachen, der in den Entscheidungen des obersten Drachen eine Gefahr für den drohenden Krieg sieht. Einem Krieg, der der letzte Ausweg für einen Feldherren des Nachbarreichs ist, um sein Volk vor den blutrünstigen Wyvern zu retten ...
23.465 €
Fundingsumme
225
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
16.01.2021

Lesung und Q&A

Janika Hoffmann
Janika Hoffmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

am heutigen Samstag, den 16. Januar 2021, ab 14 Uhr streame ich für euch auf Twitch. Ich erzähle vom Ablauf des Projekts, den Veröffentlichungsschritten des Buches und den Mitwirkenden. Außerdem lese ich euch aus dem Beginn des Manuskripts vor: Freut euch auf den Prolog von "Die Lehre des Feuers"!
Natürlich könnt ihr mir im Stream auch alle Fragen stellen, die ihr auf dem Herzen habt.

Schaltet einfach um 14 Uhr auf meinem Twitch-Kanal Winged_Charly ein. Ich freu mich auf euch!

Grüße aus der Schreibstube in Südhessen,
eure Janika

Impressum