Crowdfunding beendet
Der Auftakt des Feuer-Zyklus erzählt die Geschichte einer Botenreiterin, die Feuergardistin werden und zusammen mit einem Drachenpartner das Reich schützen will. Und die Geschichte eines Jungdrachen, der in den Entscheidungen des obersten Drachen eine Gefahr für den drohenden Krieg sieht. Einem Krieg, der der letzte Ausweg für einen Feldherren des Nachbarreichs ist, um sein Volk vor den blutrünstigen Wyvern zu retten ...
23.465 €
Fundingsumme
225
Unterstütz­er:innen
17.05.2022

Zeitplanung zu "Die Lehre des Feuers"

Janika Hoffmann
Janika Hoffmann2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weiß, dass viele von euch auf News warten und wissen wollen, wann es losgeht. Einige Anfragen auf anderen Wegen habe ich schon beantwortet, über die PNs hier kriege ich leider selten per Mail bescheid, obwohl aktiviert.

Info 1: Ich plane auf euren Vorschlag hin eine "Projektstatus"-Seite auf meiner Website, auf der ihr euch dann jederzeit neue Infos holen könnt. Diese werde ich einbauen, sobald das Problem mit meinen derzeitigen Plugins (hoffentlich) behoben wurde.

Info 2: Heute Abend werde ich auf Twitch mit der Community darüber reden, wie es in puncto Selbstständigkeit, aber auch mit laufenden Projekten weitergeht. Nebst zweier anderer Projekte wird es hier natürlich auch um den Feuer-Zyklus gehen. Sehr gern dürft ihr ab etwa 18 Uhr auf meinem Twitch-Kanal einschalten, ob mit oder ohne Account, ob stumm oder im Chat aktiv. Es wird nicht nur um dieses Buch gehen, aber auch, und ich freue mich, wenn ich euch in die Entscheidung einbeziehen kann. Auch die Kombination "Welche Infos kriegen Patrons zu welchem Projekt" wird für diejenigen von euch, die auch dort unterstützen, Thema werden.

Danke für eure Geduld und bis hoffentlich heute Abend!

Liebe Grüße
Janika

Teilen
Die Lehre des Feuers (High Fantasy, Band 1)
www.startnext.com