Crowdfunding beendet
Das Handwerk der Lithografie wird nicht mehr gelehrt. Es droht in Vergessenheit zu geraten. Es braucht neue Wege, um Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben und ein Stück deutscher Handwerkskunst am Leben zu erhalten. Ich möchte einen Beitrag leisten, das Wissen im Umgang mit Material und Technik zu bewahren. "Die Reise der Steine" führt mich in die Werkstätten, in denen das Handwerk noch ausgeübt wird. Dort erweitere ich meine Kenntnisse, um mein Wissen in Zukunft weiterzugeben.
10.259 €
Fundingsumme
109
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
27.08.2021

Es geht los!

Olivia Christen
Olivia Christen1 min Lesezeit

Liebe Supporter:innen,

eine erfolgreiche Crowdfunding-Aktion, ein Umzug und Existenzgründung später habe ich mich auf den Weg gemacht. Mein erster Monat als Reisende unterwegs in der Welt der Druckkunst. In monatlichen Abständen werde ich über meine Reise der Steine berichten. Hier kommt der erste Bericht.
https://reise-der-steine.de/neuigkeiten/

Ich nehme gerne Feedback an. Wenn euch etwas auffällt worauf ich das nächste Mal achten kann, dann sagt mir gerne via E-mail Bescheid.

Liebe Grüße

Olivia

Impressum