<% user.display_name %>
Projekte / Hörspiel / Hörbuch
Die Spürhasen-Bande: Eine Hörspielserie für kleine und große Hörer ab 5 Jahren.
4.912 €
7.500 € 2. Fundingziel
90
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.02.19, 17:38 Karsten Schäfer

Die erste Woche unseres Crowdfundings haben wir geschafft. Eine spannende Zeit mit vielen positiven Überraschungen. Und wir freuen uns sehr, dass wir schon über die Hälfte des Geldes für das Fundingziel 1 zusammen haben! Herzlichen Dank!

Jetzt heißt es weiter dran bleiben: Teilt unser Startnext-Projekt, sagt es den Nachbarn, Freunden und Verwandten, damit die Abenteuer mit Polly, Kiki und Finn das Hörspiellicht der Welt erblicken können.

Apropos Finn: Der wird gesprochen vom großartigen Bernd... äh nein Bröckchen... ach was, natürlich von Sven Buchholz. Vielen von Euch dürfte er aus der Ferienbande bekannt sein. Für Finn gibt er wirklich alles im Studio, aber seht selbst...