Bergfestfilm 2012 - Die Vierte Gewalt
Die "Die Vierte Gewalt" (AT) ist der Titel des Bergfestfilms 2012 an der TU Ilmenau. Der Bergfestfilm ist das größte universitäre Filmprojekt Thüringens das jährlich mit etwa 150 freiwilligen Studierenden der TU Ilmenau realisiert wird. Finanziert wird das Projekt ausschließlich durch Sponsoren und Spenden.
3.180 €
Fundingsumme
67
Unterstützer:innen
05.02.2013

HD-Download die Dritte.

Felix Blumenstein
Felix Blumenstein1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

und vor allem jene, die den HD-Download erstanden haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir die nötigen Formalitäten mit dropbox geklärt, und hoffen nun, dass der Download für jeden einwandfrei zur Verfügung steht. An den Anweisungen, die Ihr in der ersten Mail erhalten habt ändert sich nichts. Bei Problemen stehen wir weiter gerne und rund um die Uhr für euch zur Verfügung. Meldet euch dafür bitte unter der Email [email protected]

So weit. Entschuldigt bitte noch einmal die überdurchschnittlich lange Wartezeit und die Fehler zwischendurch.

Mit allerbesten Grüßen
das Ilmpressions-Team