Crowdfunding beendet
Costa Rica und Schweden treiben mit konsequenten Maßnahmen und unter Einbeziehung der Bevölkerung den Umwelt- und Klimaschutz voran. In Costa Rica werden Wälder wieder aufgeforstet statt abgeholzt, seit 1994 steht das „Recht auf eine gesunde Umwelt“ in der Verfassung. In Schweden ist die Liebe zur Natur in der Bevölkerung tief verankert; das Bildungssystem fördert eigenverantwortliches Denken. Für mein nächstes Buch möchte ich diese zwei Länder besuchen.
583 €
Fundingsumme
10
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Die Welt von morgen
 Die Welt von morgen
 Die Welt von morgen
 Die Welt von morgen
 Die Welt von morgen
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 16.06.21 11:18 Uhr - 30.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum ab November 2021
Kategorie Journalismus
Stadt Wien

Projektupdates

06.12.21 - Liebe UnterstützerInnen, da ich in dieser...

Liebe UnterstützerInnen,
da ich in dieser schwierigen Zeit für meine Familie da sein möchte, werde ich meine Reise um einige Monate verschieben.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Danke für euer Verständnis und liebe Grüße, Susanne

Unterstützen