dieMotive widmet sich der Fotografie in all ihren Erscheinungsformen und kulturellen Ausprägungen. In den einzelnen Beiträgen wird jede Form fotografischer Darstellung befragt, kommentiert und zur Diskussion gestellt. Im Zentrum steht hierbei die Frage nach den Motivationen, die hinter dem Gebrauch des Mediums Fotografie stehen. Unterschiedlichste Perspektiven werden zusammengeführt, um Debatten über Fotografie aufzugreifen und weiterzudenken.
9.001 €
12.000 € Fundingziel 2
240
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
10.04.2019

Die Wege des Crowdfundings

Alexander Hagmann
Alexander Hagmann1 min Lesezeit

Ein Crowdfundingvorhaben bringt so einiges mit sich: zum Beispiel erproben wir uns in etlichen Tätigkeiten, von denen wir nicht dachten, dass wir je in diesem Ausmaß mit ihnen zu tun haben würden (Filmproduktion, Marketing(nicht)expertise, Social Media Management, Fehler machen, Nachrichtenmoderation, Fehler wieder ausbügeln, draußen rumstehen, telefonieren, telefonieren, telefonieren ...) und schreiben und reden und machen und tun und dadurch kommen wir mit allen möglichen Leuten in Kontakt. So tun sich Wege auf und der heutige führte uns zu: GRAUWERT Hamburg. Dort unterhielten wir uns über Definitionen von Bildbegriffen, technische Methoden bei der Fotoproduktion, das Verhältnis von intellektuellen Herangehensweisen und emotionalen Ausgangspunkten im Umgang mit Bildern und vieles mehr. Warum? Sagen wir mal: Stay tuned...

Impressum
dieMotive
Alexander Hagmann
Lutterothstr., 10
20255 Hagmann Deutschland