dieMotive widmet sich der Fotografie in all ihren Erscheinungsformen und kulturellen Ausprägungen. In den einzelnen Beiträgen wird jede Form fotografischer Darstellung befragt, kommentiert und zur Diskussion gestellt. Im Zentrum steht hierbei die Frage nach den Motivationen, die hinter dem Gebrauch des Mediums Fotografie stehen. Unterschiedlichste Perspektiven werden zusammengeführt, um Debatten über Fotografie aufzugreifen und weiterzudenken.
9.001 €
12.000 € Fundingziel 2
240
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
11.06.2019

Update: Versand und Release

Alexander Hagmann
Alexander Hagmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

nach einer arbeitsreichen Zeit melden wir uns nun endlich bei euch mit der erfreulichen Nachricht, dass dieMotive am Freitag gedruckt worden sind und sich die Hefte derzeit im finalen Verarbeitungsprozess befinden. Wir gehen davon aus, dass wir nächste Woche mit der Versandabwicklung beginnen können.

Ihr dürft euch also auf eine baldige Lieferung eurer Dankeschöns freuen!

Hiermit möchten wir euch außerdem ganz herzlich zu der Release Veranstaltung am 28. Juni ab 19 Uhr in der Fotofabrique im Gängeviertel (Hamburg) einladen. Wir würden uns sehr freuen, dort auf das ein oder andere Gesicht der Crowd zu treffen!

Liebe Grüße,
Alex und Lara

Impressum
dieMotive
Alexander Hagmann
Lutterothstr., 10
20255 Hagmann Deutschland