Crowdfunding beendet
Digital Retro Park
Egal welcher dein erster war - in unserem "Digital Retro Park" (DRP) werden Retro-Rechner wieder lebendig: Du zockst alte Spiele-Klassiker auf Amiga, Atari und Commodore. In der Lötecke reparierst du kaputte Rechner. Spielerisch zeigt sich, wo unsere modernen Smartphones und Tablets herkommen. Früher haben nur Nerds Rechner überhaupt zum Laufen gebracht, heute beherrschen anwenderfreundliche Gadgets uns alle. Deshalb komm mit auf eine Reise zurück in die Zukunft! Danke für deine Unterstützung!
25.079 €
Fundingsumme
268
Unterstütz­er:innen
Gefördert von kulturMut 2014
Cofunding 17.500 €
03.11.2014

Electro-DJ Anthony Rother wirbt für den Digital Retro Park!

Roman Kessler
Roman Kessler1 min Lesezeit

Zu Anthony Rothers Musik haben schon Hundertausende auf der ganzen Welt gezappelt. Seine ersten Electro-Sounds hat der DJ einem "Commodore C64" entlockt. Deshalb wirbt er jetzt in diesem Video für unseren Digital Retro Park in seiner Heimatstadt Offenbach!

Vielen Dank, Anthony!

Special Thanks auch an unser Vereinsmitglied und Waggon-Kapitän Georg für den tollen Beitrag! Gemeinsam schaffen wir es, den Park wahr werden zu lassen!

Roman (ä) nerd-dreams.com

PS: Falls ihr Anthonys Musik mal hören wollt:
https://soundcloud.com/anthony-rother

Datenschutzhinweis
Teilen
Digital Retro Park
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren