Crowdfinanzieren seit 2010

Der Auftakt einer Fantasy-Trilogie mit jahrelangem Hintergrund, der nicht länger in der Schublade verstauben soll!

Nachdem der erste Verlag (2009) leider aufgrund meiner damaligen Unerfahrenheit ein Reinfall war, der zweite (2018) mit einem Verleger aufwartete, der sein Wort nicht hielt und schließlich untertauchte, hat "Dimensionslichter" nicht nur hier einiges hinter sich, sondern auch inhaltlich. Es wurde bereits einige Male umgeschrieben und befindet sich aktuell im Lektorat. Deshalb dachte ich mir: Jetzt oder nie! Ich nehme es nun selbst in die Hand!
Finanzierungszeitraum
07.09.23 - 30.11.23
Realisierungszeitraum
Ende 2023 / Anfang 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 500 €

Eine Unterstützung für das Lektorat, das deutlich mehr kostet.
Alles weitere hilft für: restliches Lektorat, Cover, gezeichnetes Bild, Merchandise, Buchboxen.

Stadt
Wien
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.12.2023

Die Kampagne ist zu Ende! Ihr seid der Wahnsinn! :)

Jacqueline Mayerhofer
Jacqueline Mayerhofer2 min Lesezeit

Hallo, ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wirklich schnell - so ist meine Kampagne auch schon zu Ende. Ich bin dermaßen gerührt, wie viele von euch mitgemacht, mich unterstützt und gleichzeitig damit unheimlich motiviert haben <3
Ich danke euch von ganzem Herzen!

Aktuell sieht es folgendermaßen aus:
Ich erhalte den Roman bald aus dem Lektorat zurück, werde ihn überarbeiten, finalisieren und dann das Buch daraus machen - was dadurch, dass es viel Arbeit ist, durchaus bis zu 3 Wochen dauern kann. Das Los, wenn man immer solche Wälzer schreibt :D
Zuerst ist das eBook dran, danach folgt das Taschenbuch, das Grafiken und Illustrationen erhält, um das Büchlein aufzuwerten <3 Der Satz wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Sobald ich den Buchblock/Satz fertig habe, weiß ich die genaue Seitenanzahl sowie die Maße - das bedeutet, ich kann den Buchumschlag anfertigen lassen.
Danach geht es in den Druck :) Es wird wohl also wirklich den Monat brauchen, den ich (geschätzt) angegeben habe, bis alles fertig ist.

Was die Goodies betrifft:
Für die Buchbox hab ich bereits die limitierten Lesezeichen, die Schachteln an sich und 30x Destna als 3D-Druck. Am meisten Arbeit erfordert die Bemalung der Figuren. Ich sitze daran wirklich schon viele, viele Stunden und Tage - und mein Gesamtfortschritt liegt dennoch erst bei 60 %, wenn ich schätzen müsste. Ich bin eben perfektionistisch und möchte für euch nur das Beste :)
Um die Sticker kümmere ich mich noch + um weitere Goodies, die in der Box enthalten sein werden.
Dazwischen muss ich mich auch noch um die regulären Goodies kümmern :)
Was die 30 Buchboxen betrifft, sind bereits mehr als die Hälfte gekauft/reserviert. Es freut mich sehr, dass sie so gut ankommen, danke <3

Wie ihr seht, steht noch einiges an - und ihr helft mir dabei mit euren Unterstützungen/Vorbestellungen ungemein! Vielen, vielen Dank dafür!
Ich schätze also - insgesamt betrachtet -, dass der Roman samt Buchboxen Anfang 2024 erscheinen wird.

Wie immer habe ich mich so transparent wie möglich gehalten, damit ihr seht, dass euer Vertrauen in mich in sicheren Händen ist <3
Vielen, vielen Dank noch einmal an euch, ihr tollen Menschen!

Alles Liebe,
Jacqueline

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Dimensionslichter - Zeitalter der Rebellion 1
www.startnext.com