<% user.display_name %>
Projekte / Community
Wir retten unser Kino
"Wir retten unser Kino" Das ist der Slogan unter dem die Rettungsaktion für das Kino in Dietzenbach im letzten Jahr bekannt wurde. Nun wurde ein Großteil der Finanzierung gesichert, doch ein Anteil von 20% seitens der Stadt fehlt noch. Einen Teil davon werden wir, die Dietzenbacher und Kinofreunde der Region, beitragen.
7.570 €
6.000 € Fundingziel
121
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
28.07.16, 15:30 Timo Hellmund

Liebe Kinofreunde,

wir können mit Freude verkünden, dass das Crowdfunding für das neue Kino in Dietzenbach nun offiziell angelaufen ist. Ihr habt bis Ende Oktober Zeit, Teil dieses tollen Projekts zu werden und für das "DiPleX" zu spenden.
Damit wir im nächsten Jahr wieder gemütliche Abende sowohl im Bürgerhaus der Stadt, als auch auf dem Open-Air Gelände verbringen können.
Mit neuer Technik und neuem Flair.

Wir freuen uns auf eure Spende. Jeder Euro zählt.

WIR RETTEN UNSER KINO! :D