Crowdfunding beendet
Wir retten unser Kino
"Wir retten unser Kino" Das ist der Slogan unter dem die Rettungsaktion für das Kino in Dietzenbach im letzten Jahr bekannt wurde. Nun wurde ein Großteil der Finanzierung gesichert, doch ein Anteil von 20% seitens der Stadt fehlt noch. Einen Teil davon werden wir, die Dietzenbacher und Kinofreunde der Region, beitragen.
7.570 €
Fundingsumme
121
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
30.07.2016

Ein toller Start

Timo Hellmund
Timo Hellmund1 min Lesezeit

Der Wahnsinn.
Nach nicht einmal 2 Tagen haben wir schon 1.715 Euro gesammelt. Das ist schon mehr als 1/4 der Gesamtsumme. Ich freue mich sehr, dass das so gut läuft bislang. Danke dafür! Aber es ist noch ein langer Weg zum Erfolg. Also, macht weiterhin Werbung für dieses tolle Projekt, fürs neue Kino, für die Spendenaktion. Jeder Euro zählt.

Ihr seid großartig. :)

02.08.2016

Domain

Timo Hellmund
Timo Hellmund1 min Lesezeit
Impressum
Kreisstadt Dietzenbach
Christoph Zens-Petzinger
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach Deutschland

Steuernummer: 03522606103
Ust-ID: DE18DTZ00000018851