Projekte / Community
Wir retten unser Kino
"Wir retten unser Kino" Das ist der Slogan unter dem die Rettungsaktion für das Kino in Dietzenbach im letzten Jahr bekannt wurde. Nun wurde ein Großteil der Finanzierung gesichert, doch ein Anteil von 20% seitens der Stadt fehlt noch. Einen Teil davon werden wir, die Dietzenbacher und Kinofreunde der Region, beitragen.
7.570 €
6.000 € Fundingziel
121
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.08.16, 18:14 Timo Hellmund

Die Frankenfreunde machen auf dem Weinfest in Dietzenbach einen Spendenaufruf und unterstützen uns beim Crowdfunding.

Eine neue Belohnung kommt hinzu:
Jeder, der 50 Euro oder mehr spendet, hat die Chance, zusätzlich zu den bestehenden Belohnungen, ein Original Ratte Ludwig Gemälde von Uschi Heusel zu erhalten. Das Bild wird nach Ende der Kampagne verlost.