Crowdfunding beendet
Do it together Laserbau
Der kühne Traum eines selbstgebauten open source lasercutter für Dresden soll Wirklichkeit werden. Eine Gruppe bestehend aus Ingenieuren, Programmierern, Gestaltern und anderen Bastlern ist schon dabei. Ihr Motto: Alle für den Laser, der Laser für Alle! ALLE DANKESCHÖNS SIND MITHILFE EINES GELIEHENEN LASERCUTTER ENTSTANDEN.
5.949 €
Fundingsumme
136
Unterstütz­er:innen
02.02.2013

Heute Morgen im Postfach...

Matti vom Werk.Stadt.Laden.
Matti vom Werk.Stadt.Laden.1 min Lesezeit

...Gratulation! Dein Projekt DO IT TOGETHER LASER BAU wurde erfolgreich finanziert.

6149€ WAHNSINN! wir sind überwältigt
und sagen allen Unterstützer_innen
ob finanziell, ideell oder durch Taten
herzlichen DANK!

Mehr Infos wies weiter geht in Kürze.
Aber die versprochene Party lässt nicht lange auf sich warten, versprochen! ;) Auf jeden eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und seine Dankeschöns einzuheimsen!

ihr seid Spitze!

Impressum