Die erste Veröffentlichung nach acht Jahren Weltenbau! Fünf Autoren erzählen von einer Zeit der Verzweiflung innerhalb der Welt Divoisias. Nachdem Hunderttausende in ihrem eigenen Blut ertrunken sind, müssen die überlebenden Menschen, Drachen und Wugen mit den Folgen des größten aller Kriege zurechtkommen. Währenddessen entsteht eine neue Welt. Eine Welt der Harmonie. Doch werden die neuen Völker, darunter Zentauren, Elfen und Zwerge, dieser Harmonie auch gerecht?
6.430 €
finanziert
119
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
19.09.2019

Das Lektorat beginnt

Michael Liebhauser
Michael Liebhauser1 min Lesezeit

Wir melden uns nach einer intensiven Arbeitsphase wieder zurück.

In den letzten Wochen nach Beendigung des Crowdfundings hat sich das ganze Team in die Arbeit gestürzt, um unsere Deadlines einzuhalten.
Heute ist es endlich soweit und wir konnten die Geschichten ins Lektorat schicken. Während wir nun auf das Ergebnis unserer Lektorin warten, hört für uns die Arbeit nicht auf. Die Zeichnungen für das Buch werden momentan erstellt, die Extras für die App werden fertiggestellt und die Belohnungen für das Crowdfunding werden finalisiert.
Es gibt also noch genug zu tun bis November!
Es wird bald für alle Backer mit T-Shirt noch einmal eine Mail rausgeschickt, um die Größen abzuchecken, bevor wir die Shirts in Auftrag geben und bevor wir die Belohnungen verschicken, wird ebenfalls vorab eine Adressabfrage stattfinden.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen, die uns Helfen, unseren Traum wahr werden zu lassen <3

01.08.2019

Roadmap

Michael Liebhauser
Michael Liebhauser1 min Lesezeit
Impressum
Divoisia GbR
Michael Liebhauser
Limburgstraße 21
73235 Weilheim an der Teck Deutschland