Crowdfunding beendet
Raus aus der Dunkelkammer! docfilm42.de beleuchtet das Angebot an sehenswerten Dokumentarfilmen und verhilft Ihnen zu ihrem Online-Auftritt und begleitet sie dabei. docfilm42 ist zugleich Wegweiser zu Filmen, die sonst nur schwer zu finden sind. Auf der Plattform von docfilm42 können sie sich mit ausführlichen Beschreibungen, Interviews, Artikeln präsentieren und zugleich auf die aktuellen VoD-Links hinweisen. docfilm42 ist damit ein wichtiges Schaufenster für Filmschaffende und ihr Publikum.
11.283 €
Fundingsumme
123
Unterstütz­er:innen
04.05.2021

Auf zum Endspurt - Wir zählen auf euch!

Peter Ohlendorf
Peter Ohlendorf1 min Lesezeit

Hallo liebe Leute,

in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird unsere Finanzierungsphase beendet sein. Dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir in kürzester Zeit fast die benötigten 10.000 Euro einsammeln. Knapp über 1.500 Euro fehlen uns jedoch noch.

Aber das kriegen wir auch noch hin - wenn wir uns jetzt in den nächsten zweieinhalb Tagen alle gemeinsam in den Endspurt begeben und unsere Kontakte spielen lassen. Wenn wir es alle zusammen schaffen, nur zehn weitere Leute zu aktivieren, die im Schnitt 20 Euro geben können, haben wir es geschafft und können docfilm42 solide in die Professionalität überführen. Wir zählen auf euch!

Datenschutzhinweis
Teilen
docfilm42
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren